Am Sonntag, 06. November 2022 umrahmten die Döngesmühler musikalisch die Kirmes im Königreich Flieden.

In diesem Jahr marschierten die Döngesmühler endlich wieder mit der Kirmestanzgruppe Flieden von der Pfarrkirche zum Dorfplatz. Dort spielte das Orchester zu den Tänzen der Kirmespaare auf und unterhielt die Besucher und Besucherinnen in den Pausen mit schwungvoller Blasmusik. Das gemeinsame Spielen des Stücks "Auf der Vogelwiese" mit den singenden Kirmespaaren war der krönende Abschluss einer gelungenen Veranstaltung.

Kirmes im Königreich