Jubiläumsshow am 05. April 2014 in der Kreissporthalle Flieden. Die Döngesmühler" laden ein zur großen Jubiläumsshow am 05. April 2014 in der Kreissporthalle Flieden.

Vereinsjubiläum
100 Jahre Musikverein Döngesmühle sind Anlass eine ganz besondere Show zu bieten. Ein rauschendes Fest für alle Sinne. Sie erleben glanzvolle Musik mit den „Döngesmühlern", Magie und Illusion mit Stephan von Köller sowie Comedy vom Feinsten mit Lisa Feller. Im Rahmen des Konzertes werden wir an diesem Abend unsere Jubiläums-CD vorstellen. Eintrittskarten können bei der Raiffeisenbank Flieden und bei allen Aktiven erworben werden. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf ohne CD 18,- EUR und mit CD 25,- EUR. Die Jubiläums-CD erhalten Sie an der Abendkasse nach Vorlage der entsprechenden Eintrittskarte.