Sonntag, den 30. Juli 2017 widmete der Musikverein Döngesmühle ganz besonders den Familien und der Blasmusik. Beide standen bewusst im Mittelpunkt. Im Festzelt eröffnete die „Tonica Mackenzell“ den Familientag und musizierte von 12.00 bis 15.00 Uhr. Anschließend präsentierte das „Musikcorps Ufhausen“ seine Musikshow auf dem angrenzenden Sportplatz. Zum Abschluss eines gelungenen Familientages unterhielt die Trachtenkappelle „Hessisches Kegelspiel“ Großentaft die Festgäste von 16.00 bis 20.00 Uhr. Für die jüngeren Besucher hatte der Verein „Das kunterbunte Kinderzelt“ einen abwechslungsreichen Spiele-Parcours aufgebaut. Eine weitere Attraktion war das reichhaltige Kuchenbuffet.

Tonica MackenzellTrachtenkappelle „Hessisches Kegelspiel“ Großentaft
Musikcorps UfhausenTrachtenkappelle „Hessisches Kegelspiel“ Großentaft