Am Donnerstag. den 25. Mai 2017 waren wir auf Einladung der Trachtenkapelle „Hess. Kegelspiel“ Großentaft erstmals in Großentaft zu Gast. Im Rahmen der Veranstaltung „Musik am Alten Bahnhof“ spielten wir von 15.15 Uhr bis 18.30 Uhr. Unsere abwechslungsreiche Musik  sorgte zusammen mit dem herrlichen Sonnenschein für gute Stimmung unter den zahlreichen Besuchern;  insbesondere bei der Kirmesgesellschaft Großentaft. Alle Aktiven haben diese tolle Atmosphäre genossen. Einige Musikerinnen erfreuten sich sogar über das erste ausgiebige Sonnenbad  in diesem Jahr.

GroßentaftGroßentaft