Am Donnerstag, 09. Mai 2024 musizierten die Döngesmühler im Rahmen der Veranstaltung "Musik am alten Bahnhof" in Großentaft.

Nach der Christi Himmelfahrtsprozession in Flieden fuhren die Musikerinnen und Musiker gemeinsam mit dem Bus nach Großentaft. Im Rahmen der Veranstaltung „Musik am Alten Bahnhof“ spielten wir dort von 13:00 bis 16:00 Uhr. Mit diesem Auftritt bei unseren Freunden der Trachtenkapelle "Hessisches Kegelspiel" Großentaft eröffneten wir unsere Auftrittssaison.

Das Wetter spielte mit und wir konnten die zahlreichen Gäste mit facettenreicher Blasmusik unterhalten. Diese honorierten die Darbietung des Orchesters mit großem Applaus. Ein toller Auftakt, der allen Aktiven Lust auf die kommenden Auftritte gemacht hat.

Vatertagsfest in Großentaft