Am Wochenende vom 22. bis zum 24. Juni 2024 veranstaltet der Musikverein Döngesmühle e.V. sein Jubiläumsfest am DGH Döngesmühle.

Das Jubiläumsfest zum 110-jährigen Vereinsjubiläum des Musikverein Döngesmühle e.V. steht bevor. Dieses findet vom 22. bis zum 24. Juni 2024 am Festplatz in Döngesmühle statt.

Die Veranstaltung beginnt stimmungsvoll mit der Jubiläumsparty am Samstag, 22. Juni 2024. An diesem Abend wird die Partyband "Colorados" mit vielseitiger Livemusik das Festzelt unterhalten. Egal, ob Pop, Rock oder Schlager, für jeden Besucher und jede Besucherin wird etwas dabei sein.

Das abwechslungsreiche Programm beginnt um 19:00 Uhr. Von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr ist für alle Gäste der Eintritt frei. Danach kostet dieser 5 Euro. Garniert wird diese Festaktivität mit dem Wettkampf um den Meterpokal.

Am Sonntag, 23. Juni 2024 dreht sich alles um die Blasmusik. Der Tag der Blasmusik beginnt um 10:30 Uhr mit einem katholischen Gottesdienst im Festzelt. Dieser wird vom Musikverein Döllautaler Motten e.V. musikalisch begleitet. Danach spielen die Döllautaler zum Frühschoppen auf.

Am Nachmittag werden der M.V. 1924 Weiperz e.V. und die Rhöner Trachtenkapelle Hilders e.V. die großen und kleinen Gäste musikalisch unterhalten. Der Ortsverband des DRK Flieden bietet wieder eine große Auswahl an Spiel und Spaß für Kinder an. Zudem dürfen sich alle Festgäste auf selbstgebackene Kuchen und Torten freuen.

Am Montag, 24. Juni 2024 lädt der Musikverein ab 16:00 Uhr zum Bockbierabend mit Haxen ein. Für beste Unterhaltung sorgt an diesem Abend der Musikverein „Cäcilia“ Poppenhausen.

Neben Pilgerstoff vom Fass sind auch köstliche Haxen im Angebot. Diese gibt es nur auf Vorbestellung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder hier im Bestellformular.

Bei der Vorbestellung bittet der Musikverein um die Angabe des Vor- und Nachnamens sowie der gewünschten Anzahl der Haxen.

Für leckeres Essen sorgt am gesamten Wochenende die Gaststätte "Zentrum" aus Flieden.

Die Musiker und Musikerinnen des Musikverein Döngesmühle e.V. freuen sich auf Euer Kommen.

Jubiläumsfest 2024