Am Montag, 11. Juli 2022 musizierten die Döngesmühler am Waldfest in Motten.

Der Auftritt bei unseren Freunden vom Musikverein „Döllautaler“ Motten war der erste in der Fremde seit zweieinhalb Jahren. Eine bessere Veranstaltung für das Ende dieser Leidenszeit als das Waldfest in Motten hätten wir kaum finden können. Alle Musikerinnen und Musiker zeigten sich überglücklich, endlich wieder auf einer Festbühne aufzuspielen. Der dreistündige Auftritt verging daher wie im Fluge. Die Festbesucher entließen uns erst nach zahlreichen Zugaben von der wunderschönen Waldbühne. Acht Jugendliche werden diesen Auftritt in besonderer Erinnerung behalten. Maria Krebs, Ronja Hörr, Johannes Hillenbrand, Cedrik Auth, Timon Krah, Alexander Schöppner, Ben Kirchner und Vincent Pfeffer spielten erstmals im großen Orchester bei einem Festauftritt mit. Ein Erfolg unserer Jugendarbeit, auf den wir stolz sein können.

Waldfest in Motten