Am Sonntag, den 27. Juni 2021 ehrte Heiko Stolz im Rahmen des Stadionkonzertes in Flieden der „Döngesmühler“ vier erfolgreiche D-Prüflinge.

Das war der erste Auftritt von Heiko Stolz als neuer Vorsitzender des Kreis- und Stadtmusikverbandes Fulda. Gemeinsam mit dem ersten Vorsitzenden des Musikverein Döngesmühle Hubert Elm überreichte Heiko Stolz den jungen Musikerinnen Maria Krebs, Hannah-Maria Auth und Selina Hörr die Urkunde mit Abzeichen für die bestandene D1-Prüfung. Timon Krah wurde von den beiden für das Bestehen der D2-Prüfung ausgezeichnet.

005 27.07.2021 Ehrung D Lehrgänge