Am Samstag, 14. August 2021 fand das See-Musik-Festival des Musikverein Döngesmühle im Seepark Flieden statt.

Eine traumhafte Kulisse, tolle Band und entspannte Besucher im Seepark; das war das See-Musik-Festival 2021 in Flieden. Die Band „COLD AS ICE“ verwandelte mit einer gelungenen Show den Seepark in ein stimmungsvolles Open-Air-Gelände.

Eine Großveranstaltung in diesen Pandemiezeiten ist ein großes Wagnis. Der Mut wurde jedoch belohnt. „Die Döngesmühler“ lieferten ein tolles Festivalerlebnis ab. Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstagabend auf dem Festivalgelände im bunt beleuchteten Seepark. „COLD AS ICE“ bewiesen eindrucksvoll, warum sie Deutschlands musikalisch authentischster FOREIGNER TRIBUTE ACT sind. Die neunköpfige Formation überzeugte mit einer Foreigner-Show der Extraklasse. Nichts wirkte gekünstelt, alles kam vielmehr von Herzen. Voller Spielfreude präsentierten sie die großen Klassiker der britisch-amerikanischen Rockband. Die Besucher hatten sehr viel Spaß, tanzten, klatschten und sangen kräftig mit – Festival-Feeling in Flieden.

Der Termin für die nächste Ausgabe steht natürlich schon: Im Jahr 2022 werden „JUSTOTO - The Soulful TOTO Tribute“ am 02. Juli 2022 den Seepark rocken. Als Wow-Effekt erwartet die Besucher eine spektakuläre Lasershow über dem See.

.008 14 08 21 cold as ice