Am Samstag, den 07. September 2019 musizierten „Die Döngesmühler“ von 19.30 bis 22.45 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr Gläserzell, die die zweiten Gläserzeller Wasserspiele veranstaltete. Der Auftritt war unser Dank für die hervorragende Zusammenarbeit beim See-Musik-Festival. Außerdem ist durch diese Kooperation eine Freundschaft zwischen den „Döngesmühlern“ und der FFW Gläserzell entstanden. Ausdruck hierfür war der herzliche Empfang und eine Bewirtung, die keine Wünsche offenließ. Dem wollte das Orchester nicht nachstehen und erwärmte bei immer kühler werdenden Temperaturen die zahlreichen Besucher mit fetziger Musik. Die Festgäste trotzten der Kälte und machten kräftig mit, so dass wir erst nach mehreren Zugaben die „Bühne“ verlassen konnten. Das Gastspiel bei unseren neuen Freunden von der FFW Gläserzell war ein würdiger Abschluss der „Döngesmühler“ Festsaison.

Freiwillige Feuerwehr GläserzellFreiwillige Feuerwehr Gläserzell