Am Samstag, den 04. Mai 2019 feierte unser langjähriges passives Mitglied Dr. Gerhard Röbig seinen 70. Geburtstag im Gasthaus „Zum Ochsen“ in Flieden. Dort trafen wir uns um 16.00 Uhr, um dem Jubilar mit einem Ständchen musikalisch zu gratulieren. Unter der Leitung von Oliver Krah spielten wir auf Wunsch des „Geburtstagskindes“ bekannte böhmische Blasmusiktitel. Außerdem nutzte zweiter Vorsitzender Klaus-Dieter Wiegand die Gelegenheit, sich bei Dr. Gerhard Röbig für die langjährige Unterstützung von Musikverein und Förderkreis zu bedanken. Als Anerkennung überreichte er einen Präsentkorb mit schmackhaften flüssigen Köstlichkeiten. Dr. Gerhard Röbig war sichtlich erfreut über unser kurzes Platzkonzert und lud alle Aktiven als kleines Danke schön zum Umtrunk in die Gastwirtschaft ein.

Ständchen für Gerhard RöbigGerhard Röbig