Am Freitag, den 27. Juli und Samstag, den 28. Juli 2018 sind Partybegeisterte in Döngesmühle genau richtig. In toller Location feiern „Die Döngesmühler“ zum 32. Mal die größte Beach-Party Osthessens.
Jedes Jahr geben „Die Döngesmühler“ eine Woche richtig Gas und verwandeln den Festplatz am DGH in eine bombastische Partyzone. Aufwändig dekorierte Pubs, liebevoll gestaltete Theke, ausgeklügelte Lichteffekte, und die Best Ager Bar mit leckeren Cocktails sowie lounge area machen die Beach-Party zu einer einzigartigen Veranstaltung, die bei jedem Partygast das unbeschwerte Urlaubsfeeling hervorruft.Feiern bis zum Abwinken-dafür ist die legendäre Döngesmühler Beach-Party bekannt. Hoch her geht es am Freitag auf der Beach Night. Das Discoteam „Zoom“ sorgt für heiße Rhythmen und fette Beats. Der Samstag steht unter dem Motto „Back to he roots“. Die Kult-DJs Mäh und KDW rocken die Partyarena und spielen die besten Sommerhits der letzten dreißig Jahre. An beiden Tagen beginnt die Party um 20.30 Uhr mit einer Stunde Freibier. Der Eintritt beträgt jeweils fünf Euro. Am Sonntag feiern die „Döngesmühler“ traditionell ihren Familientag mit Blasmusik. Zunächst spielt die Blaskapelle RSM Niederkalbach. Anschließend musizieren die „Kalbachtaler“ aus Mittelkalbach auf der Bühne. Die jungen Besucher können sich auf umfangreiche Spielgeräte mit vielen Zusatzangeboten freuen, die von dem Verein „Das kunterbunte Kinderzelt“ aufgebaut werden. Für das leibliche Wohl am Mittag und am Abend sorgt der neue Wirt des DGHs Döngesmühle. Zwischendurch erwartet die Besucher ein reichhaltiges Kuchenbüffet im Festzelt. Der Eintritt am Sonntag ist frei.