Am Samstag, den 17.&25.März 2018 veranstaltete der Kreis- und Stadtmusikverein Fulda wieder eine Jugendbläserfreizeit. Der Musikverein Steinau/Steinhaus zeigte sich in diesem Jahr als hervorragender Gastgeber. An zwei Samstagen wurde mit den Dozenten Oliver Krah, Andre Müller, Leander Eismann sowie Sarah Schuchert ein abwechslungsreiches musikalisches Programm erarbeitet und in einem sehr gelungenen Abschlusskonzert dargeboten. Aber auch das gemeinsame Miteinander der jungen Musikerinnen und Musiker kam nicht zu kurz. „Die Jungen Döngesmühler“ waren mit acht Aktiven in Steinau vertreten.

Jugendbläserwochenende 01Jugendbläserwochenende 02
2018 03 24 Jugendbläserwochenende 03
(von links: Moritz Krah, Oliver Krah, Luisa Fuß, Leslie Happ, Lena Larbig, Benedikt Pfeffer,Alexander Schöppner, Vinzent Pfeffer, es fehlt Timon Krah)