Am Samstag, den 13. Mai 2017 spielten wir unserem Ehrendirigenten Erhard Krah und seiner Ehefrau Margret anlässlich ihrer Golden Hochzeit ein Ständchen. Nach dem Festgottesdienst am späten Samstagnachmittag in der Fliedener Pfarrkirche empfingen „Die Döngesmühler“ unter der Leitung von Oliver Krah das Jubelpaar auf dem Kirchplatz und überbrachten ihre Glückwünsche auf musikalische Art und Weise. Fehlen durfte hierbei natürlich nicht die Polka Hymne „Ein halbes Jahrhundert“, die wir in diesem Jahr passend zu den Golden Hochzeiten unserer Ehrenmitglieder neu einstudiert hatten. Aus den Händen des ersten Vorsitzenden Hubert Elm erhielt Erhard Krah auch noch eine herzhafte Schlemmerkiste für das leibliche Wohl.

Goldene Hochzeit von Erhard und Margret KrahGoldene Hochzeit von Erhard und Margret Krah