Am Sonntag, den 31 Juli 2016 ließ es sich Dr. Norbert Herr, Vorsitzender des Kreis- und Stadtmusikverbandes Fulda  nicht nehmen, die Ehrungen persönlich vorzunehmen. Unterstützt von den beiden Vorsitzenden des Musikvereins Döngesmühle überreichte Dr. Norbert Herr den Musikern Henning Roddewig und Mirko Jäger für über 20 Jahre aktive Mitgliedschaft das Sternenkreuz in Bronze. Für über 40 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten Paul Neidert, Cornelia Schäfer und Barbara Schultheis das Sternenkreuz in Gold.

Ehrungen durch den Kreis- u. Stadmusikverband Fulda