Am Samstag, den 18. Juni 2016 feierte Karl Jestädt in der Gastwirtschaft „Gasse“ in Neuhof  80. Geburtstag und zusammen mit Ehefrau Marlo Goldene Hochzeit. „Die Döngesmühler“ gratulierten ihrem Ehrenvorsitzenden und dem Jubelpaar musikalisch. Erster Vorsitzender Hubert Elm führte zusammen mit Dirigent Oliver Krah durch das Ständchen. Er lobte die Leistungen von Karl Jestädt  für den Musikverein Döngesmühle und überreichte als Geschenk einen prächtigen Präsentkorb. Jubilarin Marlo erhielt aus seinen Händen einen bunten Blumenstrauß. Auch die Ehrenmitglieder beglückwünschten Karl zu dessen Jubiläum und dem Jubelpaar zur Goldenen Hochzeit. Dem Anlass entsprechend beendete das Orchester ein gelungenes Ständchen mit den „Jubelklängen“ und unser Ehrenvorsitzender ließ es sich einer langen Tradition folgend nicht nehmen, bei diesem Titel den Taktstock zu schwingen.

Ständchen für Karl JestädtStändchen für Karl Jestädt