Sonntag, den 2. August 2015. Der Familientag mit Blasmusik bot auch in diesem Jahr wieder einen würdiger Rahmen für die Ehrungen. Als Vertreter des Kreis- und Stadtmusikverbandes Fulda hatte Leander Eismann die dankbare Aufgabe, verdiente Musiker und langjährige Vorstandsmitglieder der „Döngesmühler“ für ihr Engagement zum Wohl der Blasmusik auszuzeichnen. Unterstützt wurde er dabei vom musikalischen Leiter Oliver Krah. Klaus-Dieter Wiegand, Hubert ElmKassiererin Miriam Jestädt erhielt für über 15 jährige Vorstandstätigkeit das Sternenkreuz in Bronze. Anschließend überreichte Leander Eismann Jochen Happ und ersten Vorsitzenden Hubert Elm das Sternenkreuz in Silber für über 30 jährige aktive Mitgliedschaft. Mit dem  Sternenkreuz in Gold für über 40 jährige aktive Mitgliedschaft, der höchsten Auszeichnung des Kreis- und Stadtmusikverbandes, wurde zweiter Vorsitzender Klaus-Dieter Wiegand geehrtKlaus-Dieter Wiegand, Hubert Elm. Die aktiven Musikerinnen und Musiker stellen Inhalt und Leben des Musikvereins Döngesmühle dar. Aber auch die passiven Mitglieder, so erster Vorsitzender Hubert Elm, seien für ein erfolgreiches Vereinsleben unentbehrlich. Für 25 jährige Mitgliedschaft ehrten die Vorsitzenden Hubert Elm und Klaus-Dieter Wiegand die passiven Mitglieder Helmut Metz und Herbert Bröckl mit der silbernen Vereinsnadel sowie einer Urkunde. Für beide Geehrten fanden sie die passenden lobenden Worte. Die Ehrungen für Silvia Müller und Roland Jahn, die leider nicht anwesend sein konnten, werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Ralf Ranft, Klaus-Dieter Wiegand, Herbert Bröckl, Helmut Metz, Hubert ElmKlaus-Dieter Wiegang, Jochen Happ, Oliver Krah, Miriam Jestädt, Hubert Elm, Leander Eismann