Sonntag, den 27. Juli 2014. Für die jungen Gäste baute unser bewährter Partner „Das kunterbunte Kinderzelt e.V.“ wieder einen abwechslungsreichen Spielepark auf. Das kunterbunte Kinderzelt e.V. ist ein internationales (Kinder-)Hilfswerk das Freude bereitet und Nöten begegnet.
In freundlichen Teams dienen sie Kindern und Familien durch kreative Spiel- & Spaßangebote und persönliche, individuelle Hilfe. Sie sehen jedes Kind als wertvolles Geschenk Gottes, dem Sie durch ihren Einsatz, ihre Arbeit, ihr Handeln eine bessere Lebensperspektive ermöglichen wollen. Wir unterstützen dieses Engagement mit großer Freude.
2014 07 25 familientag 3Der Musikverein Hosenfeld, die Döllautaler aus Motten sowie die Lichtbergkrainer Musikanten mit ihrer tollen live perfomance servierten den Gästen ab 12.00 Uhr musikalische Leckerbissen.2014 07 25 familientag 1 Ebenso genossen die zahlreichen Besucher die kulinarischen Köstlichkeiten des Hofes Wiegand. Außerdem veranstalteten wir anlässlich unseres 100 jährigen Vereinsjubiläums ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Gewinner des Hauptpreises (Rundflug auf der Wasserkuppe) war Cedrik Auth. Weitere Preise gingen an Johanna Scheich, Peter Lotz und Sieglinde Koch.

2014 07 25 familientag 2