Sonntag, den 27. Juli 2014. Die beiden Vorsitzenden Hubert Elm und Klaus-Dieter Wiegand ließen es sich am Festsonntag nicht nehmen, im sehr gut gefüllten Festzelt verdiente Mitglieder zu ehren und ihnen für ihr langjähriges Engagement zu danken.
Mit der silbernen Ehrennadel des Musikverein Döngesmühle e.V. für 25 jährige Mitgliedschaft wurden Heidi Elm, Ralf Ranft, Martin Lauer, Thomas Röbig, Harald Elm, Tanja Schad, Dieter Ranft, Hans-Günther Mihm, Britta Larbig sowie Gerold Atzert geehrt. Alfred Schad erhielt aus den Händen der Vorstände die goldene Ehrennadel für 50 jährige Mitgliedschaft. Die Ehrung für Ernst Happ und Ulrich Auth ist zu gegebener Zeit nachgeholt worden. Ernst Happ erhielt die Urkunde am 24.09.14 im Rahmen seiner Feier zum 81. Geburtstag. Ulrich Auth konnte die Auszeichnung nach zwei vergeblichen Versuchen (Familientag 2013 u. 2014) endlich an unserer Geburtstagsparty am 28.09.14 überreicht werden.

2014 07 27 ehrungen mitglieder