Seeparkkonzert der „Jungen Döngesmühler“ am 06.09.2014

Im Rahmen des 100 jährigen Vereinsjubiläums werden am Samstag, den 06. September „Die Jungen Döngesmühler“ ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. Sie laden ein zu einem Open-Air-Seeparkkonzert am Paddelteich in Flieden. Beginn ist um 19.00 Uhr. Das vom Musikalischen Leiter Dirk Jestädt zusammengestellte vielseitige Musikprogramm, die bunte Seeillumination und der rassige Auftritt der Tanzgruppe „step`n styles“ aus Fulda versprechen einen abwechslungsreichen Abend. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

seepark flyer